Faith and Trust

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
HELDEN
Fandral
HELDEN
Fandral

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.19

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2020 - 16:27

Wie lange?: Bis zum 01.12.20
Wer?: Fandral \o/
Warum?: Da ich aktuell im Umzug (+Umbau) bin und ich merke, dass ich mit dem Posten doch länger brauche, melde ich mich mal vorsichtshalber abwesend. Sollte ich zwischen durch mal Luft haben, werde ich mich an einen Post setzten, kann aber nichts versprechen >: (In dem Sinne also keinen Stress an meine Postpartner :3) Über Discord bin ich ganz normal zu erreichen falls etwas sein sollte.
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi 22 Dez 2020 - 6:45

Wie lange?: 22.12.20 - 03.01.2021
Wer?: Steven Rogers, Laura Barton, Abilio Sawyer und Peter Quill
Warum?: Weihnachten + Geburtstag

P.S. Über Discord bin ich immer erreichbar. Wink Ich wünsche euch ein paar erholsame Tage. <3
Nach oben Nach unten
HELDEN
Helena O Conor
HELDEN
Helena O Conor

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.12.19
Alter : 38

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo 5 Jul 2021 - 17:51

Wie lange?: Abheute bis ca 10.7.
Wer?: James & Thot & Billy & Loki
Warum?: Gesundheitliches. Kann nicht reden und beim Schlucken stört es ectrem. ABER, alles schon zu hause^^ Medizin ist bekanntlich ein Hexenwerk. Daher, bitte ich umnachsicht, auch wenn meine Post etwas dauern -.-"
Nach oben Nach unten
Kilgrave
Kilgrave

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.20

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo 23 Aug 2021 - 17:46

Wie lange?: Bis zum 23.09.21

Wer?: Kilgrave

Warum?

Ich habe zur Zeit echt massive Probleme mit meinem PC. Er spinnt total rum und ich kann mit meiner Maus auch kaum nochwas richtig machen. Da muß erstmal nach geschaut werden.
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
James Barnes
SECRET AVENGERS
James Barnes

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.06.21

Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySo 10 Okt 2021 - 11:32

Wie lange?:teilabwesend bis ca. 14.11.21.
Wer?: James Barnes, Thor Odinson, Amora Ivaldisdottir
Warum?: Umzug, Arbeit - werde mich trotzdem bemühen eine freie Minute fürs Postsn zu finden. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith and Trust :: Einwohnermeldeamt :: »Listen« :: »Sonstige Listen«-