Faith and Trust

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reporter
Reporter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.07.15

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 15 Mai 2019 - 6:02


Ihr könnt länger als 7 Tage nicht online kommen? Dann teilt uns das bitte in diesem Thread mit, nicht das ihr noch auf der Blacklist landet.
Gibt dazu folgende Daten an:
Code:
[b]Wie lange?[/b]: Für wie lange verlässt du uns?
[b]Wer?[/b]: Welche Charaktere sind davon betroffen?
[b]Warum?[/b]: Bitte sagt uns was der Grund für deine Abwesenheit ist. Ein Stichwort genügt.


Zur Zeit abwesende User:

Kea - 27.09. bis 29.09.19 & 03.10. - 10.10.19
Remi - 29.09. bis 03.10.19 [Teilabwesenheit]


Nach oben Nach unten
https://faithandtrust.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 25 Jun 2019 - 21:22

Wie lange?: Bis voraussichtlich dem 15.07.2019 (sollte es sich verlängern, melde ich mich)
Wer?: Lenius Sawyer
Warum?: Renovieren und Umzug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 3 Aug 2019 - 13:35

Wie lange?: 04.08.-06.08.
Wer?: Tony Stark
Warum?: Berlin-Trip :‘)
Nach oben Nach unten
AVENGERS
Peter Parker
AVENGERS
Peter Parker

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.07.19
Alter : 22

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 3 Aug 2019 - 17:47

Wie lange?: 19.August bis 30.August (es kann aber sein, dass ich trotzdem ins Forum schaue, sollte ich tagsüber oder am Wochenende Zeit finden)
Wer?: Peter Parker aka Spider-Man
Warum?: Führerscheinkurs
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Natasha Romanoff
SECRET AVENGERS
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 26.05.19

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 10 Aug 2019 - 20:29

[size=31]Wie lange?: Vom 17.8.-25.8.[/size]
[size=31]Wer?: Natasha Romanoff und Gamora[/size]
[size=31]Warum?: Italien Urlaub[/size]
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Clint Barton
SECRET AVENGERS
Clint Barton

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.05.19
Ort : Waverly, Iowa

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 10 Aug 2019 - 20:35

Wie lange?: 17.o8. - 25.o8.
Wer?: Clint Barton
Warum?: 》mit Tasha in Italien ♡
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Natasha Romanoff
SECRET AVENGERS
Natasha Romanoff

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 26.05.19

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 10 Aug 2019 - 20:39

Wie lange?: Vom 17.8. - 25.8.
Wer?: Natasha Romanoff und Gamora
Warum?: Italien Urlaub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 17 Aug 2019 - 19:19

Wie lange?: (ca 18.8./19.8.) Hoffentlich nur ne Woche, aber sicherheitshalber bis 31.8
Wer?: Helena & Aldrif
Warum?: Ab 18.8. (19.8. definitiv) Kein Internet,wechsel zu nem anderen Anbieter (Brauchen ja ne Telefondose und die muss erst installiert werden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo 19 Aug 2019 - 17:25

Wie lange?: 23.-25.08.
Wer?: Tony Stark & Sonia Pearce
Warum?: Stadtfest + Bühnenfahrt ^^' wie auf Discord geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 24 Aug 2019 - 15:32

Sou, icke bin wieder online. Abwesenheit ist beendet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 31 Aug 2019 - 19:30

Ich melde mich mal fix hier, da ich heute leider nicht mehr zum. Posten komme und sonst leider Fliege owo

Wie lange?: heute und, je nachdem wie viel getrunken wird, morgen
Wer?: Ayen Godwin
Warum?: Werde spontan zum Geburtstag meiner Tante geschleift._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo 22 Sep 2019 - 0:26

Wie lange?: 27.09.-29.09.
Wer?: Tony Stark & Sonia Pearce
Warum?: Jugendcamp mit allen norddeutschen Bühnen des VDF (Verband deutscher Freilichtbühnen) in Hallenberg

Wie lange?: 03.10.-10.10.
Wer?: Tony Stark & Sonia Pearce
Warum?: Urlaub im Allgäu
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo 29 Sep 2019 - 6:41

Wie lange?: vom 29.09. - 03.10.19
Wer?: Steven Rogers, Abilio Sawyer, Laura Barton & Peter Quill
Warum?: Ihr Lieben mich hat eine dicke Erkältung erwischt und ich fühle mich einfach nicht gut. Vermutlich hat es sich in ein paar Tagen auch schon wieder. Trotzdem würde ich nur eine Teilabwesenheit einbringen. An Posts versuche ich mich, kann aber nicht versprechen dass sie in diesem Zeitraum etwas werden. Hoffe niemand ist mir da böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 29 Okt 2019 - 12:58

Wie lange?: Ich werde vom 15.11. - 19.11.2019 nicht da sein.
Wer?: Aya
Warum?: Am 15.11. werden mir die Weisheitszähne gezogen. Ich werde mich bei meinen Eltern einquartieren und mein Notebook nicht mitnehmen.
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 13 Nov 2019 - 19:20

Wie lange?: vom 13.11. - 24.11.19
Wer?: Steven Rogers, Abilio Sawyer, Laura Barton & Peter Quill
Warum?: Auf Arbeit ist es gerade sehr stressig und wir müssen Überstunden ohne Ende buckeln. Haben da so 10 bis 11 Stunden Tage. Hinzu kommt, dass ich ab Sonntag bei Clint & Tasha bin und da wohl eher nicht wirklich online kommen kann. (Außer wir machen mal einen Posting tag oder so XD) Aus diesem Grund melde ich mich vom 13.11. bis einschließlich 24.11.2019 abwesend.

Lg.
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 27 Nov 2019 - 17:13

Wie lange?: Vom 27.11. bis einschließlich 29.11.2019
Wer?: Steven Rogers, Abilio Sawyer, Laura Barton, Peter Quill
Warum?: Derzeit bin ich wirklich erkältet und habe eine Nasennebenhöhlenentzündung. :/ Demnach wird es mit dem Posten etwas dauern, aber ich bin bemüht Zeitnahe zu antworten. Sollten die Steckis ein paar Tage dauern, dann bitte ich schon einmal jetzt um Entschuldigung. Über Discord bin ich aber im Notfall erreichbar sollte etwas sein. Euch ein paar schöne Tage.^^

Lg. Remi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 6 Dez 2019 - 14:35

Wie lange?: 07.-08.12.
Wer?: Tony
Warum?: Besuche eine Freundin in Halle (Saale) und nehme meinen Laptop nicht mit
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi 7 Jan 2020 - 18:52

Wie lange?: vom 07.01.20 - 11.01.20
Wer?: Steven Rogers, Abilio Sawyer, Laura Barton & Peter Quill
Warum?: Ich habe diese Woche Spätdienst und fange aber auch schon früh zeitig mit der Arbeit an. Sind mitunter 10 - 11 Stunden- Schichten und ich bin am Abend dann einfach viel zu kaputt. Außerdem feiern wir am Freitag noch einen Geburtstag.
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi 29 Jan 2020 - 5:49

Wie lange?: Vom 29.01. - 09.02.
Wer?: Steven Rogers, Abilio Sawyer, Laura Barton, Peter Quill
Warum?: Zum einen habe ich ziemlich Stress auf der Arbeit und auch privat läuft es derzeit nicht so gut und zum anderen stehen am Wochenende auch immer eine Menge Termine an. Straßenfasching, Geburtstage, Besuche. Da werde ich kaum zum posten kommen, aber ich werde über Discord erreichbar sein.
Nach oben Nach unten
HELDEN
Fandral
HELDEN
Fandral

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.19

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 7 März 2020 - 18:49

Wie lange?: 15.03.20
Wer?: Fandral
Warum?: Die Grippe hat mich erwischt x.x
Nach oben Nach unten
HELDEN
Fandral
HELDEN
Fandral

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.19

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo 15 März 2020 - 20:29

Fandral schrieb:
Wie lange?: 15.03.20
Wer?: Fandral
Warum?: Die Grippe hat mich erwischt x.x

Gesund bin ich wieder \o/ Allerdings muss ich noch einmal bis zum 22.03 verlängern. Dank Corona ist die Schulische Organisation (auch in Hinsicht auf meine Abschlussprüfungen nächsten Monat) bei mir grade ein bisschen verwirrend.. x.x
Nach oben Nach unten
HELDEN
Fandral
HELDEN
Fandral

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.19

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 27 März 2020 - 15:00

Etwas verspätet aber ich melde mich wieder voll zurück! °^°
Nach oben Nach unten
HELDEN
Helena O Conor
HELDEN
Helena O Conor

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.12.19
Alter : 38

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr 3 Apr 2020 - 17:42

Wie lange?: 09.04.- voraussichtlich 14.05.2020
Wer?: Helena
Warum?: Ich werde in dieser zeit eine stationäre Rehabilitation besuchen, damit ich Gesundheitlich wieder Fitt werden kann und dann auch bald wieder in Arbeit gehen kann. Sollte ich bis dahin mit meinen Posts nicht hinterher gekommen sein, so möchte ich mich dafür schon einmal entschuldigen, der Termin kam heute und irgendwie unerwartet.


Wieder da.
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 4 Jul 2020 - 12:47

Wie lange?: ca. 06. - 07.07.2020
Wer?: Steven Rogers, Abilio Sawyer, Laura Barton & Peter Quill
Warum?: Ich werde am Montag in aller Frühe am Kopf operiert und hoffe dass ich an dem Tag heil wieder zuhause ankomme. Allerdings weiß ich nicht in wie weit ich in der Lage dazu sein werde zu posten oder generell im Forum online zu sein. Ich weiß auch nicht wie stark die Schmerzen sein werden. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Nach oben Nach unten
HELDEN
Helena O Conor
HELDEN
Helena O Conor

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.12.19
Alter : 38

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa 4 Jul 2020 - 17:03

Eine OP geht vor Remi. Alles gute und gutes gelingen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith and Trust :: Einwohnermeldeamt :: »Listen« :: »Sonstige Listen«-