Tretet ein in eine Welt voller Abenteuer. Jedes Board erzählt seine eigene Geschichte. Werdet ihr ein Teil davon?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elizabeth Charlene Bail - Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Charlene Bail

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Elizabeth Charlene Bail - Steckbrief   Sa Nov 14, 2015 2:11 pm






#Elizabeth Olivia Charlene Bail
#Lissy, Liz, Lizbeth, Charlie, Charles
#17 Jahre
#26.03.1990
#Vampir
#Maple Grove am Lake Sutherland
#single
#Die Gabe anderen das Gefühl zu geben, sie zu hassen oder abstoßend zu finden.
#Schülerin


together we're strong



Emma Bail (geb.Hanson)

41 Jahre/Fotografin/enthusiastisch/kaufsüchtig

Bevor Emma Fotografin wurde, arbeitete sie in einen Kindergarten. Mit 21 Jahren war sie mit ihrer Ausbildung fertig geworden, zog kurz nachdem mit Logan zusammen und wurde 3 Jahre später das erste mal schwanger. Zu dieser Zeit, bis Elizabetht groß war, entwickelte sie sich soweit weiter, dass sie entschloss, sich als Fotografin selbstständig zu machen. Sie träumte schon immer davon, einmal auszuwander, legte diesen Plan aber vorerst aufs Eis, als bekannte wurde, dass sie noch einmal Familiennachwuchs erwarten würden. Emma ist eine liebevoll, aber dennoch verrückte Mutter, was Elizabeth sehr an ihr schätzt, denn sie liebt diese ständige Abwechslung, die sie in die Familie bringt, allerding kann sie ihre Kaufsucht überhaupt nicht ab.

Logan Bail

45 Jahre/Grafikdesigner/schweigsam/Fußballfan

Logan ist der Ruhige in der Familie. Wo Emma das Sagen hat, hält er sich im Hintergrund. Probleme bespricht er nie, wenn Elizabeth und Noah zuhause sind, ihm liegt das Wohl der Familie sehr am Herzen und übernimmt den größten Teil der Finanzen. Im Haushalt ist er eine vorbildliche Hilfe und verdonnert Lissy auch ab und an dazu mitzuhelfen. Am liebsten spielt er mit Elizabeth zusammen Fußball. Die beiden haben eine liebevolle Vater-Tochter- Beziehung, bei Problemen wendet sie sich immer zuerst an ihn.

Noah Bail

2 Jahre/kleiner Schreihals/verkuschelt/Teddybärsüchtig

Noah ist der Jüngste aus der Familie, am liebsten klaut er Sachen seiner großen Schwester, die sie dann immer unter seiner ganzen Teddybärensammlung suchen muss. Wenn er mal nicht das bekommt, was er will, dann kann er ganz schön laut werden, weshalb Elizabeth ihn immer Schreihals nennt, aber sie passt trotzdem immer gerne auf ihn auf. Am liebsten spielt er mit ihr Fußball, woraus er aber oft Handball macht, aber auch einfach gemeinsam vorm Fernseher hocken und kuscheln tut er gerne mit seiner Schwester.

Clara Brown

17 Jahre/Schülerin/kleine Ballettmaus/Erste Hilfe Talent

Clara ist Elizabth's beste Freundin gewesen. Die beiden kennen sich schon sehr lange, man könnt fast sagen ihr ganzes Leben. Sie waren in der selben Krabbelgruppe, im selben Kindergarten und gingen sowol in der Junior High School und der Higschool in die selbe Klasse. Ein paar Jahre lang gingen sie auch gemeinsam zum Ballett, bis Lissy aber aufhörte, um mit dem Turnen anzufangen. Die beiden Mädels sind unzertrenntlich gewesen, keine Oberzicke und kein einziger Junge, nicht einmal der größte Streit konnte sie auseinanderbringen. Außerdem war Clara schon immer ein Erste Hilfe Talent gewesen, sie wusste ständig was zu tun war, wenn Elizabeth irgendetwas schwer auf den Herzen lag oder Kummer hatte.

Jayden Coleman

19 Jahre/Schüler/der Beschützertyp/Footballspieler

Elizabeth ist zwei Jahre jünger als ihr Freund. Kennengelernt haben sie sich auf dem High School, er ist ein Footballspieler, eine sehr beliebte Person auf der Schule. Am Anfang hat dies Elizabeth ziemlich eingeschüchtert, aber da er ernsthafte Interesse für sie gezeigt hatte, ließ sie sich auf ihn ein und sind jetzt schon fast zwei Jahre ein glückliches Paar.

crazy or cute?




Charakter:
Elizabeth war ein freundliches und fröhliches, aufgeschlossenes und lebensfrohes Mädchen. Vor allem mit ihrer besten Freundin zusammen war sie völlig sorgenlos, zusammen zogen die beiden durch die Stadt und machten so einigen Unsinn. Ebenfalls hatte sie Sinn für Humor, jetzt kann sie kaum über einen Scherz mehr lachen und sieht alles viel zu ernst und negativ an. Seit ihrer Verwandlung ist sie allem gegenüber misstrauisch und auch ein sehr schreckhaft geworden. Sie weiß gar nicht mehr wohin mit ihr und ihre Gabe machte es am Anfang auch nicht leicht. Sie brauchte eine Weile sich daran zu gewöhnen, nun setzt sie sie für ihre eigene Sicherheit ein. So schlecht ist das gar nicht, findet sie, dass die Leute sie abstoßend finden, dafür wird sie in Ruhe gelassen.

Stärken:

+kochen
+Klavier spielen
+fotografieren
+athletisch
+ordentlich

Schwächen:

-Blut
-lügen
-handelt erst, bevor sie überlegt
-unentschlossen
-misstrauisch

Vorlieben:

#Cupcakes
#Musik
#Zauberei
#Inlineskaten
#Blut

Abneigungen:

*möchteger Leute
*aufdringlichkeit
*riesige Ohrringe
*ihr neues Leben
*Schnee


Aussehen:


Elizabeth ist ziemlich klein und hat eine sportliche, schlanke und athletische Figur. Sie hat kupferfarbene lange Harre, die sie meist geglättet und offen trägt, nur manchmal, wenn sie gerade Lust drauf hat lässt sie ihre Naturlocken drin. Einst strahlten einen ihre grünen Augen freundlich entgegen, nun begegnet man nur blutrote oder schwarze eisigen Augen. Früher trug sie liebend gerne Kleider und ständig andere Schuhe, jetzt bevorzug sie ganz bequeme sportliche Kleidung. Auch ihre ganze Haltung hat sich verändert, früher war sie locker und entspannt, jetzt wirkt sie verkrampft und gequält.

the story of my life





Vergangenheit:
Elizabeth Olivia Charlene Bail wurde am 26.03.1990 im Krankenhaus von Missoula in Montana, als Erstgeborene von Emma und Logan Bail geboren. Aufgewachsen und zur Schule gegangen ist sie ebenfalls in Missoula. Ihre beste Freundin kennt sie schon ein Leben lang. Die beiden kennen sich schon so gut und lange, dass sie zusammen durch Dick und Dünn gegangen sind und sich auch schweigend super verstehen. Ebenso hat sie Jayden Coleman aus der Parallelklasse kennen und lieben gelernt, er ist Footballspieler an der Highschool gewesen. Elizabeth bekam 2005 ihr erstes Geschwisterkind, seit dem änderte sich ihr Leben komplett, allerdings im positiven Sinne, sie hatte immer etwas zu erleben gehabt. Auch freute sie sich, dass sie und Jayden schon seit über einem Jahr lange eine glückliche Beziehung führten. Anfang des Sommers begegnete das junge Mädchen dann ihrem schlimmsten Alptraum, sie traf mit 17 Jahren das erste Mal auf echte Vampire, was nicht gut für sie ausging. Ihre Verwandlung war hart gewesen, als sie endlich alles an sich vorbeigehen lassen hatte, fand sie sich mit ihren Entführern in Prince Rupert in Kanada wieder. Und siehe da, sie war dort nicht die einzige Neugeborene. Die Unbekannten bauen sich eine Armee auf, das dachte zumindest Elizabeth und schlich sich bei der erst besten Gelegenheit davon und schaffte es unbemerkt aus Kanada zu verschwinden. Sie wanderte tagelang durch den Norden Amerikas, verabscheute sich und ihr neues Leben, aber fand immer mehr Gefallen daran, Menschen zu töten, so sehr sie es auch hasste. In Maple Grove in Washington machte sie das erste Mal für mehrere Tage am Lake Sutherland Rast.


we come to an end




Dein Alter:
17


Zweitcharas:
/

Gesuche?:
/

Avatarperson:
Barbara Meier

Steckbriefweitergabe?:
Nein

Charakterweitergabe:
Nein

Regeln gelesen?:
@editiert by Jasper

Made by redbird@Storming Gates
Nach oben Nach unten
Elizabeth Charlene Bail

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Elizabeth Charlene Bail - Steckbrief   Do März 31, 2016 1:42 pm

Fertig! ^^ hoffe ich zumindest Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.08.15

BeitragThema: Re: Elizabeth Charlene Bail - Steckbrief   Do März 31, 2016 2:02 pm

Hey^^,

Also ich muss sagen, dass mir dein Stecki wirklich sehr gut gefällt. Futter für die Neugeborenenarmee ist immer gut Wink

Von mir bekommst du ein Welcome on Board und darfst somit starten. Vielleicht sieht man sich ja mal. XD

Lg. Jazz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elizabeth Charlene Bail - Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Elizabeth Charlene Bail - Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colourfulworld :: Miniboards :: Twilight :: Bewerbungsbereich :: Charaktere :: Frauen-
Gehe zu: