Tretet ein in eine Welt voller Abenteuer. Jedes Board erzählt seine eigene Geschichte. Werdet ihr ein Teil davon?

StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Jesse St. James (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jesse St. James

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Jesse St. James (unfertig)   Mo Aug 03, 2015 1:34 am

» Jesse St. James

Just come out so we can talk... or sing about it......

WHAT EVERYBODY SHOULD KNOW.

» Vorname: Mein Name lautet Jesse. Dieser kommt aus dem hebräischen und ist eine Abwandlung von Isais. In der Bibel der Vater von David. Jesse bedeutet "Geschenk Gottes"

» Nachname: St. James ist mein Nachname den meine Mutter annahm, als sie meinen Vater heiratete.

» Wohnort: Derzeit wohne ich in Akron/Ohio. Dies st günstig weil meine Schule dort auch liegt.

» Alter: Derzeit bin ich 17 Jahre alt und habe mein letztes Jahr, bevor ich die Schule dann verlasse.

» Vocal Range: Was für eine Frage?Tenor natürlich. Immerhin bin ich der Leadsänger meines Showchors.

» Schule: Ich besuche die Carmel High School und bin darüber auch ausgesprochen froh.

» Jahrgang: Da ich mein letztes Jahr an der Schule bin, gehe ich davon aus dass man mich einen Senior nennen kann.

» Club(s): Der einzige Club der für mich wichtig ist, dass ist Vocal Adrenaline und ich habe vor mit ihnen den 4. Meisterschaftstitel zu holen. [/i]

» Sexuelle Orientierung: Tja, das ist ganz interessant würden jetzt viele sagen, doch für mich ist es ganz einfach. Ich bin heterosexuell und habe bis jetzt noch keinen Partner gefunden, mit dem ich es aushalten könnte.

LOOK LIKE.

» Aussehen:
(min. 500 Zeichen)

» Kleidung:

» Sonstiges:

ABOUT THE OTHERS

» Mutter: Maria St. James geb. Lacour|40|Bankkauffrau|Die Beziehung zwischen uns ist ganz gut. Sie liebt mich und macht für mich alles, was auch gut so ist.|Sie ist wirklich eine charmante Frau. Liebevoll und fürsorglich. Eigentlich hat sie blondes Haar, aber ich habe von ihr die Augen geerbt.

» Vater: Joseph St. James|42|Bankkaufmann|Die Beziehung zwischen uns ist genauso gut wie die zu meiner Mutter. Er macht alles für mich und ich war sowieso immer der Liebling meiner Eltern.| Was die Erziehung angeht, so war er immer der strenge Part. Allerdings muss ich zugeben dass er auch gerecht war. Die Haarfarbe und meinen Charakter habe ich von ihm geerbt.

» Geschwister:

Marcus St. James|20|Lagerist|Das er es überhaupt zu etwas gebracht hat wundert mich. Ich mag ihn nicht sonderlich. Zumal er regelmäßig Lachgas schnüffelt und es uns deshalb schwierig macht mit ihm umzugehen.| Er ist verrückt und wird ohne seinen Stoff schnell zittrig, aber auch aggressiv. Er schlägt um sich und lässt sich nur schwer beruhigen. Er ist der einzige der blonde Haare wie meine Mutter hat und die Augen von meinem Vater.

Julia St. James|15|Schülerin|Zwischen uns knistert es sehr und ich will auch keinen Kontakt zu ihr haben. Immerhin hat sie Bulimie und das ist voll uncool.|Wenn ihr mich fragt ist sie psychisch labil und gehört in eine Anstalt. Wahrscheinlich hat sie nicht verkraftet dass ich schon immer das Lieblingskind war. Sie ist sensibel und bricht bei der kleinsten Konfrontation in Tränen aus. Sie hat wie ich auch die Haarfarbe meines Vaters und die Augen meiner Mutter.

» Sonstige:

SHOW US WHO YOU ARE.

» Charakter
(mindestens 1000 Zeichen bitte)

» Vorlieben
mind. 4

» Abneigungen
mind. 4

» Stärken
mind. 4

» Schwächen
mind. 4

» Besonderheiten:
(Hat dein Charakter eine nennenswerte Besonderheit? Hier solltest du beschreiben, wie dein Charakter zu dieser kam.)

WHAT DOESN'T KILL YOUR MAKES YOU STRONGER

» Lebenslauf
(mindestens 1000 Zeichen bitte)

OTHER IMPORTANT STUFF

» Zweitcharaktere: Nein bis jetzt habe ich noch keinen.

» Charakterweitergabe: Natürlich. Immerhin ist er ein Seriencharakter.^^

» Steckbriefweitergabe: Das klärt sich mit Absprache.^^

» Setweitergabe: Nein das muss nicht unbedingt sein.

» Regeln gelesen?: Jesse=J10

(c) by A&T
Nach oben Nach unten

Jesse St. James (unfertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1