Tretet ein in eine Welt voller Abenteuer. Jedes Board erzählt seine eigene Geschichte. Werdet ihr ein Teil davon?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.07.15

BeitragThema: Die Storyline   Mi Aug 05, 2015 5:00 pm

"Valar Morghulis,

Bald. Sehr bald werde ich mir meinen rechtmäßigen Platz auf dem eisernen Thron zurückholen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Der erste Schritt ist fast getan. Dany, meine geliebte kleine Schwester muss nur noch mit Khal Drogo verheiratet werden und dann, ja dann, werde ich mit seiner Armee in Westeros einmarschieren und mir zurückholen, was mir zusteht. Den Thron meines Vater auf welchem sich die Baratheons breit gemacht haben. Sicher, ich kann sie nicht heiraten wie es üblich ist in meiner Familie, aber Dany wird sich schon anpassen und sie hat sich Drogo gefügig zu machen. Wenn dieser Plan wegen ihr misslingt dann wird sie es bitter bereuen. Dann wird sie den Drachen wecken und das möchte sie nicht!

Valar Dohaeris


Pentos 297 AL"


Wir spielen im Jahre 297 AL. Die Fronten sind geklärt. König Robert Baratheon sitzt auf dem Thron von Westeros und erfreut sich bester Gesundheit. In der Zwischenzeit plant Viserys Targaryen in Pentos wie er sich seinen rechtmäßigen Platz auf dem eisernen Thron zurück holen kann. Dabei hat er vor seine Schwester Daenerys mit Khal Drogo zu vermählen. Im Norden ist alles ruhig und Eddard Stark lebt friedlich mit seinen Kindern, seinem unehelichen Sohn Jon Schnee und seinem Mündel Theon Graufreud in Winterfell. Noch deutet nichts daraufhin, dass diese friedliche Welt gestört werden könnte. Doch der Schein trügt. Jeder braut sein eigenes Süppchen. Auf welcher Seite wirst du stehen und was wird uns erwarten?Tretet ein in die Welt von Westeros und Essos.


* Ortstrennung
* FSK16 Forum mit FSK18-Bereich
* Wir spielen im 297 AL
* Sowohl Buch-und Seriencharas als auch Own-Charas sind gerne gesehen
Nach oben Nach unten
http://colourfulworld.forumieren.com
 
Die Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colourfulworld :: Miniboards :: Game of Thrones :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: