Tretet ein in eine Welt voller Abenteuer. Jedes Board erzählt seine eigene Geschichte. Werdet ihr ein Teil davon?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cpt. Adrian Corell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Corell

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.15
Alter : 24
Ort : Beta Quardrant

BeitragThema: Cpt. Adrian Corell   Mi Aug 05, 2015 3:52 pm













» Adrian Corell



"Whatever you do, don't eat the fuckin' candy!"


WHAT EVERYBODY SHOULD KNOW.

» Vorname:Adrian

» Nachname: Corell

» Rang: Captain

» Rasse: Krenim

» Alter: 21

» Sonstiges: /


WHAT DO YOU LOOK LIKE?

» Aussehen:
Adrian hat Braune kurze Haare, und die Typischen Krenim Flecken an den Schläfen. Er ist 1,91m Groß und hat einen Sportlich durch Trainierten Körperbau. Sein Gesicht weist außer den Flecken keine besonderen Merkmale auf. Seine Größe ist für seine Rasse normal. Er hat Braune Augen welche er von seiner Mutter bekommen hat. Meist trägt er einen dünnen und Kratzigen Dreitage Bart. Mit welchen er Oftmals nicht wirklich wie ein Offizier aussieht. Doch das stört ihn nicht weiter. Eine narbe ziert sein Knie eine alte Verletzung doch wegmachen will er es nicht.  

» Kleidung:Er weigert sich oft die Krenim Uniform zu tragen. Und trägt lieber normale Zivil Kleidung allgemein herrscht auf seinem Schiff eher ein Lockerer Familiäre Stimmung und doch Klappt es auch in einem Kampf.

» Sonstiges:/


BLOOD IS THICKER THAN WATER

» Mutter: Adriana Corell|51|Engineering |Mutter|Adriana hat schwarze lange haare und hat eine ruhige und doch bestimmte Persönlichkeit. Sie mag keine Gewalt und würde doch ihr leben für ihre Familie geben.

» Vater: Markus Corell/53/siehe Mutter/Vater/ Markus sieht wie Adrian aus nur eben älter. Er hat oft mals ein Hitziges Temperament. Er ist das gegenteil zu seiner Frau was nicht heißt das er Gewalt liebt.

» Geschwister: /

» Sonstige:/


SHOW US WHO YOU ARE.

» Charakter
Adrian versucht immer das Richtige zu tun. Auch wenn er hin und wieder damit die Befehle seiner Vorgesetzten verweigert oder Bricht. Doch er ist auch sehr ruhig, offen und nett wenn man ihn richtig kennt. Denn auf den ersten Blickt wirkt er unnahbar. Das rührt von seiner Vergangenheit her über die er nicht gerne Spricht. Er versucht Konflikte immer erst Menschlich zu Regeln und nur im Äußersten mit Waffengewalt. Er hat ein ruhiges Wesen das hat er von seiner Mutter geerbt. Und doch steckt auch das Hitzige seines Vaters in ihm so das es vorkommen kann das er Vorschnell handelt oder sich in Unüberschaubare Situationen wirft. Adrian versucht oft sein Kommando und sein Gewissen in Einklang zu bringen. Und jedem und allen zu helfen. Wenn man ihn kennt würde er aber auch sein leben für die Person geben wenn er es müsste. Für ihn ist Freundschaft Familie und Liebe das wichtigste was es auf der Welt gibt. Wenn er könnte würde er vermutlich alle Rassen des Quadranten an einen Tisch holen und versuchen mit ihnen Frieden zu haben. Abschließend wäre noch zu sagen das er eine hohe Führungsstärke besitzt.

» Vorlieben
Fliegen, Freunde, Familie, sein Volk

» Abneigungen
Vadwaaur, Iconier, Folter, Kriege

» Stärken
Souveränität, Hilfsbereit, Offenheit, Nettigkeit

» Schwächen
leichte Arroganz, Temperament, zu Offen manchmal, Unorganisiert

» Besonderheiten:
/


WHAT DOESN'T KILL YOUR MAKES YOU STRONGER

» Lebenslauf
Adrian wurde als Einzelkind zweier Techniker geboren. Es war für die Familie nicht immer leicht seine Eltern mussten sehr hart für ihr Volk arbeiten. Da sie sich im Krieg mit den Vadwaaur befanden. Und sie dringend neue Schiffe brauchten. Aber auf der anderen Seite wurde weiter an der Temporalen Mechanik geforscht. Und sich im Falle der Fälle eines Scheiterens aus der Zeitlinie zu nehmen und sich Sicher in einer Parallel Dimension zu Verstecken. Adrian wuchs aber trotzdem Glücklich auf. Er hatte Freunde und seine Eltern ihm so viel Zeit zu kommen zu lassen wie sie es damals nur konnten. Und er hatte es im Grund gut. Dann im Alter von 8 Jahren entdeckte er die Raumfahrt für sich und ging dann auf die Krenim Akademie. Welche man schon im alter von 6 Jahren besuchen kann denn dort Verbringen die Kinder ein Großteil ihrer Kindheit damit sie wenn sie Fertig sind Perfekt in ihrem Fachbereich arbeiten können. Adrian legte an der Akademie auch seine Offiziers Patent ab und wurde zum Captain. Nun ging es nur noch um die Frage welches Schiff er haben sollte. Zu diesem Zeitpunkt war er 19. Dann kam der Tag der alles verändern sollte denn die Krenim hatten den Kampf zu gut wie Verloren nur noch wenige Welten waren ihnen geblieben und diese befanden sich nun im Visier der Vadwaaur. Die Heimat von Adrian war einer der ersten die dann Bombardiert wurden. Es gab noch ein Schiff im Orbit den Prototyp eines Zeit Manipulations Schiffes. Auf welches Adrian versuchte so viele Menschen wie möglich zu retten. Und sich selbst auch. Das Schiff war gut Versteckt auf der Rückseite des Planeten. Und Adrian befahl einen Gegenschlag doch die Zeit Kanone war noch nicht fertig und das hatte Fatale folgen. Und es öffnete sich ein Wurmloch das zwar die Vadwaaur Flotte vernichtete aber auch Adrian und das Schiff in den beta Quadranten warf. Dort waren sie nun gestrandet Adrian Eltern tot. Nur er und die Crew aus 400 Männern und Frauen.


OTHER IMPORTANT STUFF
» Zweitcharaktere: nein

» Charakterweitergabe: Wenn jemand will klar

» Steckbriefweitergabe: klar

» Setweitergabe: Klar

» Regeln gelesen?: Adrian Corell



Bitte erst Posten, wenn ihr die WOB's habt. Danke (:

(c) by A&T


Zuletzt von Adrian Corell am Do Aug 06, 2015 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James T. Kirk



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.08.15

BeitragThema: Re: Cpt. Adrian Corell   Mi Aug 05, 2015 10:40 pm

Adrian Corell, so so.

Mal so unter uns Captains, es ist schon ein tolles Gefühl zu wissen, dass man sich auf seine Mannschaft immer verlassen kann, nicht wahr?

Nun aber mal zum Steckbrief ^^ Ich finde ihn wirklich gut gelungen, der Charakter deines Charas finde ich gut erkennbar. Nur eine Kleinigkeit hätte ich vielleicht anzumerken. In deinem Steckbrief erwähnst du zum Anfang, dass Adrian 21 Jahre alt ist. Und später im Lebenslauf steht, etwas mit "zu dem Zeitpunkt war er 38 Jahre alt." Ist das richtig so, oder hab ich was überlesen? Ist Adrian in der Zeit zurückgereist? Korrigiere mich, wenn ich da was falsch verstanden habe.

Aber wenn das mit dem Alter geklärt ist, bekommst du auch ein WoB von mir. Müssen wir nur noch auf das Urteil des guten McCoys warten. ^^

Und ein Hinweis am Rande, da das anscheinend öfters ein paar Leute falsch verstehen. Bei den Regeln gelesen musst du nicht den Anfangsbuchstaben deines eigenen Namen verwenden, sondern kannst dazu ruhig den Namen deines Charas hernehmen ; )

Ansonsten freue ich mich, bald auf dich in den Tiefen des unendlichen Weltalls zu treffen.
Gruß
James T. Kirk
Nach oben Nach unten
Adrian Corell

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.15
Alter : 24
Ort : Beta Quardrant

BeitragThema: Re: Cpt. Adrian Corell   Mi Aug 05, 2015 10:50 pm

Das mit dem alter ja ich hatte ihn erst alter gemacht es aber dann wieder geändert hatte es in der story gesehen. Das tut mir leid. Habe aber geändert, und das bei den regeln auch sollte so stimmen. Vielen dank aber schon mals freue mich mit euch durchs all zu Düsen.

_________________
Nach oben Nach unten
Doktor McCoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 18
Ort : U.S.S. Enterprise

BeitragThema: Re: Cpt. Adrian Corell   Do Aug 06, 2015 3:21 pm

Uuuuuh <3 <3 Jeremy Renner <3 <3 Das gibt einen Pluspunkt Smile
Ich will kurz anmerken, dass ich letzte Nacht nicht sonderlich viel geschlafen habe und definitiv noch Alkohol im Blut habe, aber ich werde trotzdem versuchen diesen Steckbrief zu lesen und zu kommentieren.

Ich dachte zuerst: "Was? Ein Captain, der 21 Jahre alt ist?! Wie kann denn das sein?" Aber dann habe ich deine Vorgeschichte gelesen und es verstanden und denke, dass dein Charakter eine wirklich interessante Person sein muss. Eben weil er diese 400 Leute gerettet hat und eben weil er jetzt die Aufgabe hat für deren Wohlergehen zu sorgen.

Du hast beim Aussehen zweimal die Größe erwähnt, ich fände es schöner wenn du schreiben würdest 'Er ist 1,91m groß, womit er für seine Rasse eine normale Größe besitzt. Er hat einen sportlichen und durchtrainierten Körperbau.' Das würde einfach etwas schöner klingen, aber das musst du nicht unbedingt ändern.

Deine Charakterbeschreibung finde ich wirklich sehr schön. Es macht alles Sinn und es gibt keinerlei Dinge die keinen Sinn machen.

Jetzt zur Vorgeschichte. Zu jener hätte ich eine große Frage: Die Krenim haben soweit ich weiß keinen Krieg mit den Vaadwaur geführt, sondern mit den Zahl. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das absichtlich geändert hast oder das ein Fehler war. Aber die Vaadwaur waren doch fast 900 Jahre in der Stasis. Ist das dann danach und Adrian kommt von der Zeit oder erm... ist das anders?

Mich verwirrt das halt nur etwas. Es wäre vielleicht nett wenn du das entweder erklärst oder mir das vielleicht mitteilst Smile

Zu der Akademie: er ist dann erst mit 8 Jahren dahingegangen, ja? Nicht mit 6?
Und ist er danach sofort Captain geworden? Das macht ja nicht sonderlich Sinn. Das müssten dann ja wirklich harte Prüfungen und so sein, wenn einige direkt zum Captain werden. Dann müssten zu seinen Charaktereigenschaften definitiv noch Führungsstärke gehören. Das verwirrt mich etwas. Es wäre glaub ich etwas logischer, wenn er dann zwar für das Kommando ausgebildet worden wäre, aber halt nicht sofort das Privileg hat Captain zu werden, aber in dem Moment wo dann seine Welt angegriffen wird er eingreift und alle rettet, was ihn dann zum Captain macht.

Dann... mit dem Planeten. Ist der Planet dann zerstört worden? Weil du schreibst ja, dass Adrians Eltern tot sind. Sind sie gestorben bei dem Bombardement oder waren sie verletzt und sind auf seinem Schiff gestorben? Wäre nett wenn du das noch hinzuschreiben könntest.

Ja. Ich hoffe, dass das jetzt Sinn macht. Falls nicht... dann nicht, aber ich hoffe wirklich, dass es Sinn macht. Ich denke, es wird interessant mit dir zu schreiben und mir gefällt dein Steckbrief wirklich und die Idee finde ich auch sehr schön und ich hoffe das ich dich mit der ganzen Kritik jetzt nicht abschrecke :/ Tut mir leid, aber ich liebe Star Trek und bin ziemlich pingelig wenn es darum geht :/

Liebe Grüße
McCoy

_________________

Who am I?
McCoy Gifset (Copyright bei mir):
 
Nach oben Nach unten
Adrian Corell

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.15
Alter : 24
Ort : Beta Quardrant

BeitragThema: Re: Cpt. Adrian Corell   Do Aug 06, 2015 5:08 pm

ok ich werde gerne die fragen versuchen zu erklären. Gehen wir sie der Reihe nach durch. Die Vorgeschichte. Nun ich spiele sehr gerne STO und kennen leider da ich nicht jede folge Voyager kenne. Die Krenim nur aus dem Spiel und dort wird halt von einem Krieg mit den Vadwaaur erzählt. Man könnte es zur not so machen das er aus einer anderen Zeitlinie kommt. Aber ich ändere es ab das ist mir egal. Wie gesagt in dem Spiel wird es so erzhält und das hab ich aufgegriffen und etwas Verändert.

Dann zur zweiten. Ich wollte die Akadmie so ähnlich wie die Vulkanische machen in der auch schon die Kinder unterrichtet werden. Und sich später dann Verschiedenen Spezifischen Ausbildungsbereichen zu wenden können. Und Adrian hat dann eben die Offiziers Laufbahn eingeschlagen. Und relativ früh Beendet. So das er dann Captain wurde.

Drittens. Nein der Planet ist noch Intakt aber die Städte sind vollkommen vernichtet und nur noch Ruinen und Trümmer viele Menschen Starben auch seine Eltern. Er konnte nur ein paar hundert Retten. Darauf wäre ich aber im Play eingegangen denn bestimmt würde der Doc und der Captain etwas über ihn wissen.

So ich hoffe das beantwortet alles falls nicht muss ich die Story noch mal Überarbeiten.

Liebe Grüße Adrian

_________________
Nach oben Nach unten
Doktor McCoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 18
Ort : U.S.S. Enterprise

BeitragThema: Re: Cpt. Adrian Corell   Do Aug 06, 2015 5:15 pm

Hallo,

das hat mich auf jedenfall erleuchtet Smile Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Wir können die Geschichte gerne so wie in STO übernehmen, das ist kein Problem, nur in ST:VOY ist es halt so, dass die Krenim von den Zahl und den Mawasi und noch einer anderen Spezies deren Name mir jetzt nicht einfällt Krieg führen, aber das ist ja eigentlich egal.

Zu der Akademie: achso okay. Das ist dann... okay^^ Bin ich einverstanden mit Smile

Drittens: Okay Smile Akzeptiert.

Hiermit bekommst du dann auch mein WoB

Liebe Grüße
McCoy

_________________

Who am I?
McCoy Gifset (Copyright bei mir):
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cpt. Adrian Corell   

Nach oben Nach unten
 
Cpt. Adrian Corell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colourfulworld :: Miniboards :: Star Trek :: Bewerbungsbereich :: Aliens/Mischwesen :: Männer-
Gehe zu: