Tretet ein in eine Welt voller Abenteuer. Jedes Board erzählt seine eigene Geschichte. Werdet ihr ein Teil davon?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.07.15

BeitragThema: Die Storyline   Mi Aug 05, 2015 2:57 pm

„Es ist jetzt schon über ein Jahr her, als das Schicksal meinte, sich wohl jemand neues zum Spielen zu suchen.
Renesmee wächst Tag um Tag, Edward und Bella sind stolze, glückliche Eltern. Rosalie blüht in der Rolle als Tante regelrecht auf und Emmett scheint das nicht minder zu begeistern, wie mich. Alice und Jasper genießen jede Minute in der unser kleiner Wirbelwind nicht ständig hereinschneit, Carlisle ist mit seinem Job glücklicher denn je und es herrscht nicht mehr ganz ein solch angespanntes Verhältnis zwischen uns und den Wölfen.
Seit einem Jahr lief alles gut. Und doch mache ich mir sorgen, ich spüre, dass der Friede nicht von Dauer sein kann.“


Da hat Esme gar nicht mal so unrecht. Maria, eine Frau, eine verflossene Liebe aus Jaspers Vergangenheit steht wieder auf dem Schachfeld und manchmal rückt das Schicksal gerne die Schachfiguren. Sie hatte selbstverständlich von dem Glück der Cullens erfahren und auch von dem Glück das Jasper mit seiner Alice fand. Rache, Eifersucht. Alles könnte in Marias Kopf durchgehen.
Caius war schon immer unzufrieden, was vor einem Jahr geschah, er ist sich mit Aro nicht mehr einig. Er will und kann insgeheim es trotzdem nicht dulden, dass Renesmee verschont wurde. Sie können sich trotz allem nicht sicher sein, ob dieses Kind nicht doch irgendwann ungeahnte Kräfte entwickelt. Spalten sich nun auch die Volturi? Es geht das Gerücht herum, dass sich Maria in Volterra herumtreibt. Sucht sie nach Caius um zusammen mit den Volturis und ihrer Neugeborenen Armee den Frieden der Cullens Einhalt zu gebieten und Jasper auf ihre Seite zu ziehen? Und was macht der Rest der Cullens? Was ist mit den Quileuten? Werden Sie einem weiteren Schlag der Gegenseite stand halten können? Findet es raus!

Wir spielen nach den Ideen der Twilight –Saga von Stephenie Meyer. Dort wo die Filme/Bücher enden. Es werden noch viele Gestaltenwandler und Familienmitglieder der Cullens gesucht. Ebenso sind Own-Charaktere Herzlich Willkommen.

* Ortstrennung
* FSK 16 mit FSK 18 Bereich
* Spielzeit: Mai 2007
Nach oben Nach unten
http://colourfulworld.forumieren.com
 
Die Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colourfulworld :: Miniboards :: Twilight :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: