Faith and Trust

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Werwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reporter
Reporter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.07.15

Die Werwölfe Empty
BeitragThema: Die Werwölfe   Die Werwölfe EmptySa 10 Jul 2021 - 18:50



» Was sind Werwölfe «



Der Werwolf, oder auch Lycantroph, ist in den Büchern die ein jeder kennt, ein Wesen, der Nacht und wird darüber hinaus als ein Unheilvolles Wesen beschrieben. Doch stimmen diese Behauptungen? Nun, wir gehen dem Aberglaube und der Mythologie einfach mal auf den Grund.

Zu aller erst müssen wir bestimmen, wie die Lycaner entstanden sind. Einst war der erste Lycant ein Mann mittleren Alters. Durch einen Genfehler wurde er nachts zu einem Werwolf. Man sagt, das er einst dem Gott der Schöpfung untreu war und dieser ihn mit dem Gen eines Werwolfes verfluchte. Die Verwandlung in einen Werwolf ist anfangs sehr schmerzhaft, da sich die ganze Körper des Menschen verändert. Knochen werden größer, breiter. Auch die Struktur des Schädels ändert sich enorm, so das der Mensch einem Wolf auf zwei Beinen gleicht, ergo ein Werwolf. Sobald man die Verwandlung mehrmals durchlebt hat, gewöhnt man sich an diese und der Schmerz ist so gut wie weg.

Wie Verhält sich ein Werwolf und wie steht er zu der Gesellschaft?

Nun, ein Werwolf ist nicht wie in vielen Büchern oder Filmen die ihr kennt, direkt ein Ausgestoßener. Nein, eher zieht er es vor, in einer abgeschiedenen Gegend zu leben, da er weiß, wenn der Vollmond erscheint, das er sich verwandelt und andere verletzen oder gar töten wird. Selten kommt es vor, das ein Mensch es gelernt hat, seinen Verstand in die Verwandelung mit zu nehmen, so das er sich als Werwolf wie ein Mensch verhält, statt wie ein Raubtier. Unter sich ist der Werwolf ein Rudeltier, welches in seinem Rudel die Gesellschaft liebt. Sollte ein Werwolf ausgestoßen werden, so wird er als "Vogelfrei" bezeichnet, denn sollte er es wagen in seine alte Heimat zurück zu kehren, kann er von einem alten Rudel gefressen werden. So ist und wird es immer gehandhabt. Ihr fragt euch, ob ein Werwolf unter den Menschen leben kann? Nun, Arbeitstechnisch gesehen ist dies Möglich. Wohnen tut er jedoch außerhalb, entweder in einem Wald in einer Hütte oder auf dem Land, wo nur er und evtl sein Rudel lebt.

Welche Kräfte hat ein Werwolf?

Der Werwolf ist immer noch ein Mensch und ein Wolf zugleich. Wenn man es Definieren möchte, hat der Werwolf die Eigenschaft, das seine Wunde dank der Kombination Wolf + Mensch erhöht ist. Er ist jedoch nicht unsterblich, man kann ihn genauso mit einer Schusswaffe oder einem Scharfen Gegenstand verletzen oder gar töten! Als Werwolf ist der Mensch in der Lage, schneller zu laufen, er hat eine höhere Ausdauer, seine Regeneration ist um das 4-fache gesteigert. Auch sein Geruch, Seh- und Gehörsinn sind um das dreifache gesteigert. Was uns dazu bringt, das seine stärken zugleich seine Schwächen sind. Sprich, alles was laut ist, Feuer, kann einem Werwolf um den Verstand bringen. Was jedoch ein Aberglaube ist, das ein Werwolf nur mit Silberkugeln getötet werden kann. Er ist ein lebendes Wesen und entspringt nicht der Magie. Somit sind jegliche Waffen für ihn tödlich. Aber das sagte ich euch ein stück weiter oben bereits. Immerhin steckt in ihm ja noch der Wolf. In vielen Büchern oder Filmen wird davon gesprochen das ein Werwolf sich mit seinem Rudel via Telepathie absprechen kann. Ihr wollt nun wissen, ob daran etwas ist? Nun, nur weil ein Mensch erhöhte Sinne und Kräfte hat, heißt das nicht das er nun über Telepathie verfügt. So was ist nur bei Twiligt oder anderen Büchern/Filmen vorhanden. Das seine Krallen und Zähne zu seinen Waffen zählen, muss ich euch ja nicht sagen, oder etwa doch?

Aufgelistet hat er folgende Kräfte:

+ erhöhte Ausdauer
+ erhöhte Regeneration
+ verstärkte Sinne (Seh- , Geruch- & Hörsinn)

Schwächen:

- Seine Sinne
- Feuer, da Raubtier

Wie lange kann ein Werwolf leben und wie erkennt man ihn?

Das ist eine sehr gute frage. Da er nicht wie die Vampire sind, ist seine Lebensspanne auf 400 Jahre beschränkt. Er altert im Gegensatz zu den Menschen langsamer, weshalb er Freunde überleben kann.
Wenn er länger leben würde, so müsste man davon ausgehen, das er eine Lazarusgrube gefunden hat, doch diese existieren nicht und sind nur ausgedachte Dinge, die sich ein alter grauer Werwolf ausdachte.Um einen Werwolf zu erkennen, braucht man eine Magische Lupe! So ein Quatsch! Ein Werwolf kann man nicht erkennen! Es könnte dein betser Freund sein oder deine Geliebte! Man erkennt ihn erst, wenn der Vollmond sich zeigt und die Person mit der man gerade noch gesprochen hat, sich weit weg begeben hat. Wobei, er könnte sich auch auf die Toilette begeben haben Wink

Rangordnung

Ihr wisst ja nun, das der Werwolf in einem Rudel ist und lebt. So ist es auch logisch, das er einer Rangordnung untersteht. Sprich, der Anführer eines Rudels ist immer der Leitwolf oder auch Alpha. Danach folgt meistens Betha, der Stellvertreter des Leitwolfes. Alle anderen unter diesen zwei oberen Rängen, sind entweder Arbeiter, Jäger oder "normale" Ränge, die in der Gesellschaft ihr übriges tun um es zu beschützen und zu verteidigen oder sich darum kümmern, den Nachwuchs aufzuziehen. Und nein, die Frauen sind hier keine Gebärmaschinen, die nur für die nachkommen sorgen! den Zahn ziehe ich euch gleich, da es im laufe der Lycanten bereits weibliche Alphas gab. Um es auf den Punkt zu bringen, jeder im Rudel hat seine Aufgaben, keiner ist alleine!

Hier die direkte Auflistung:

Alpha - Leiter des Rudels
Betha - Stellvertreter
Gamma - Jäger & Sammler
Omega - Alle anderen. Junge, Kranke aber auch schwache Menschen



Nach oben Nach unten
https://faithandtrust.forumieren.com
 

Die Werwölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith and Trust :: Allgemeines :: »Blackboard« :: »Informationen«-