Faith and Trust

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Helena's Wandel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HELDEN
Helena O Conor
HELDEN
Helena O Conor

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.12.19
Alter : 38

Helena's Wandel Empty
BeitragThema: Helena's Wandel   Helena's Wandel EmptySa 5 Jun 2021 - 20:22




Meine übersichten

Nummer 1




03.03.2017 | Vormittag - Helena & Clint

Helena und Clint trafen sich, nachdem Helena Clint eine SMS hat zukommen lassen, in der Stadt in einem Kaffee, wo sie sich ganz ungestört unterhalten konntern. Auch eine kleine Tarnung wurde eingelegt, da man den beiden fast auf die Schliche gekommen war, das Clint zu den Secret Avengern gehört. Doch der Einsatz von helena, ein kleines Spielchen zu spielen, wurde mit erfolg gekrönt, so das sie sich dann im späteren verlauf des Gespräches, dem Conservatory Garden näherten und genossen die Zeit des "richtigen" kennenlernens.

Nummer 2




Sonntag. 09.03.2017 - Mittag - Helena & Abilio

Helena hatte sich einen freien tag erarbeitet und streifte durch die Stadt, als sie auf einer Brücke, Golden Gate Bridge, einen jungen Mann traf, der so aussah, als würde er sehr gern mit jemandem Reden wollen, aber gleichzeitig, so wirkte, als wolle er gleich in die Fluten stürtzen wollen. Helena kam so mit dem jungen Mann Abilio ins Gespräch, wo sie auch einiges über ihn erfuhr, was sie etwas nachdenklich stimmte. Nichts desto trotz schien das treffen eSchicksal gewesen zu sein, denn das Gespräch verlief recht gut und sie gab Abilio ihre Nummer, fals mal was sein sollte und er jemanden zum reden oder einfach nur einen halt brauchte. Auch sahen sie einen Radfahrer, der wie ein Wunder auf dem Dach eines Autos landete und ihm nichts passiert war. Als sie das Ender der Brücke erreichten, nahm dann Abilio die Nummer von Helena an und beide verabschiedeten sich.

Nummer 3




10.03.2017 | Nachmittag - Helena & Loki

Helena war mit ihrer Mutter beim Shoppen in der Stadt und traf dort auf Loki, welcher sich bereits das Geld der Zivilisten unter den Nagel riss. Durch eine kleine list brachte sie Loki dazu, das er sich in eine Gasse mit ihr traf. In der Gasse Begann Helena Loki fragen zu stellen, was er denn hier mache und was er wieder im Sinn hat. Wie nicht anders zu erwarten, wollte Loki das Geld der Leute nehmen, auch wenn Helena keinen Sinn darin sah, den Menschen das Geld zu stehlen. Gut. bei dem Gespräch mit Loki stellte sie fest, das er doch lernen könnte, wenn er denn wollen würde. Auch bot sie ihm an, das er bei ihr Wohnen könnte und sich nebebei einen Job oder ein Praktikum suchen sollte um sein eigenes Geld zu verdienen. Es dauerte etwas, doch beide fanden einen Weg, wie Loki und Helena ihr einstigen Twitst brechen konnten. Sie zogen zusammen und Helena würde Loki in seinem Beruflichen Weg unterstützen. Auch Ein bequemes Bett würde es für ihn geben, dem neuen Bibliothekar?!

Nummer 4




30.3.2017 | Mittag - Helena & Steve

Helena hatte ihren Dienst bei dem Militär angetreten und tat vorerst das, was man acuh von ihr und ihren Kollegen verlangte. Danach gab man ihr den Auftrag, über der Stadt Patrulie zu fliegen, fals eine Terrorzelle sich zeigte und für unruhe sorgte. Doch statt einer Terrormiliz, sah sie nur ein Mädchen welches verfolgt wurde. Auch traf sie dann Steve, der dem Mädchen und diesen Beiden komischen Kerlen folgte. Es folgte ein kleiner Schlagabtausch, wo Helena feststellte, das die beiden Verfolger des Mädchens von der Sokoguard waren und sie dachten, dass das Mädchen eine "Veränderte" war und somit auch Steve und den für sie noch mysteriösen Mann auf den Plan riefen. Da Helena den beiden half und die Sokoguards somit verscheuchen konnten, konnte sich das Mädchen , welches sich bei ihnen drei bedankte, entkommen und sich in sicherheit begeben. Sam, so hieß der unbekannte Mann, stellte sich Helena vor und sie gaben sich die Hände, als zeichen des Dankes.

Nachwort



Sollte ich etwas bei der Zusammenfassung vergessen haben, so schreibt mich bitte an und ich füge es noch ein.

(c) Kotsuki | Epicode
Nach oben Nach unten
 

Helena's Wandel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith and Trust :: Einwohnermeldeamt :: »Charaktere im Wandel«-