Tretet ein in eine Welt voller Abenteuer. Jedes Board erzählt seine eigene Geschichte. Werdet ihr ein Teil davon?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.07.15

BeitragThema: RPG-Regeln   Mo Aug 03, 2015 10:29 am

1. Unterscheide stets das Reden vom Denken!

2. Du spielst nur deinen eigenen Chara. Jeden Beitrag, den du für einen anderen schreibst, wird ohne Ansage gelöscht!

3. Alle Charas sind Menschen und haben Gefühle, Stärken und Schwächen. Achtet darauf, dass ihr Gefühle und Gedanken mit einbringt, denn sonst wird es bald langweilig zu schreiben und das wollen wir doch nicht!

4. Powergamer sind verboten! Wenn ihr merkt, dass jemand powergamed, dann sagt bitte einem der Admins Bescheid und wir kümmern uns sofort darum!

5. Charakteranmeldung: Ihr dürft erst im Inplay posten, wenn eure Bewerbung von Zwei Moderatoren oder Admins angenommen wurde. Im Nebenplay bereits während der Steckbriefbearbeitung. Wenn wir ein Problem mit eurem Steckbrief haben, dann sagen wir euch welches und was ihr ändern könntet, um angenommen zu werden!
Habt mit euren Steckbriefen bitte Geduld!

6. Die Erzählperspektive ist in erster Linie egal! Aber es wird im Präteritum geschrieben!

7. Als Beweis dafür, dass ihr diese Regeln gelesen habt, schreibt ihr bitte euren Charakternamen= erster Buchstabe des Namens und Stelle des Alphabets z.B. Jesse=J10

8. Es wird regelmäßig gepostet. Es ist uns schon bewusst dass  Schule/Arbeit und Freizeit viel Zeit besanspruchen können, trotzdem sei gesagt wer nach 4 Wochen seines letzten Posts nicht mehr postet, kommt auf die Blacklist. Dann habt ihr 1 Woche Zeit um euch zu melden, ansonsten werdet ihr gelöscht. ( Ausnahme ist, man hat sich vorher im Abwesenheitsthread entschuldigt.)

9. In allen Miniboards wird mit Ortstrennung gespielt.

10. Die Admins und Moderatoren haben das Recht, die Regeln gegebenenfalls zu ändern oder zu verschärfen!!!!
Nach oben Nach unten
http://colourfulworld.forumieren.com
 
RPG-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colourfulworld :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: