Faith and Trust

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tony sucht bestimmte Leute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Tony sucht bestimmte Leute Empty
BeitragThema: Tony sucht bestimmte Leute   Tony sucht bestimmte Leute EmptyDo 30 Mai 2019 - 19:22



» TONY SUCHT LEUTE «



DIE GESUCHTEN


VIRGINIA "PEPPER" POTTS | 40 JAHRE | | Avengers/Zivilist | Gwyneth Paltrow


Angefangen hattest du als Tony Starks Assistentin, bis er gemerkt hat, dass er Gefühle für dich entwickelte. Du bist der Fels in seiner Brandung und stützt ihn immer wieder. Ohne dich funktioniert bei Tony nichts - „nicht einmal das Schuhe zubinden“. Eine Zeit lang haben weder du noch Tony sich getraut, die gegenseitige Gefühle auszuleben und sie auszusprechen, da ihr beide Angst davor hattet, was passieren würde, wenn der jeweils andere diese Gefühle nicht akzeptiert. Jetzt bist du der CEO von Stark Industries.
Vor kurzer Zeit hat Tony dir einen Heiratsantrag gemacht – auf einer Pressekonferenz, auf der er eigentlich Peter Parker zu einem offiziellen Avenger machen wollte. Und natürlich hast du Ja gesagt.

> Weitere Informationen <


HAROLD JOSEPH "HAPPY" HOGAN | 45 JAHRE | | ZIVILIST | JON FAVREAU


Harold, du bist einer der engsten Freunde von Tony sowie sein persönlicher Chauffeur, arbeitest damals als sein persönlicher Leibwächter und Leiter der Sicherheitsabteilung von Stark Industries. Nachdem du von Aldrich Killian fast getötet wurdest, hat man die tiefe Freundschaft von dir und Tony gemerkt, da er sich für dich rächen wollte.
Du bist treu, ehrenvoll, versuchts humorvoll zu sein und dazu noch liebenswürdig. Du bist eben einer der engsten Freunde Tonys.

> Weitere Informationen <


PETER BENJAMIN PARKER | 16 JAHRE | | AVENGERS | TOM HOLLAND


Peter, du bist noch immer ein Gymnasiast, der sich den Respekt bei Tony erst verdienen musste. Du hast Verbote ignoriert, hast Reißaus genommen und bist deinen eigenen, starrköpfigen Weg gegangen, um deine Heimat zu retten. Du versuchtest, dich in den Augen von Tony als würdiger Held zu beweisen, damit du dich den Avengers anschließen konntest, doch du verpasstest den Augenblick, offiziell zu diesen zu gehören – du hättest einfach nur durch die Tür und zur Pressekonferenz gehen müssen.
Du bist ein abenteuerlustiger, freundlicher, schnell zu begeisternder junger Mann, bzw. Teenager.


--> vergeben

> Weitere Informationen <


JAMES "RHODEY" RHODES | 49 JAHRE | | AVENGERS | DON CHEADLE


Du bist Tonys Verbindungsperson beim Militär und stehst noch immer auf seiner Seite. Zu Tonys Iron Man-Anfangszeiten hast du ihm den Rücken freigehalten und für ihn beim Militär gelogen. Irgendwann hast du dir einen der Mark-Anzüge geschnappt und du wurdest du War Machine. Du, Rhodey, bist ein treuer, kämpferischer Mann, der das Team Iron Man unterstützt und mit dem Gesetz arbeitest.

> Weitere Informationen <

DER SUCHENDE



ANTHONY EDWARD "TONY" STARK | 46 JAHRE | AVENGERS | ROBERT DOWNEY JR.


Tony Stark ist ein sehr intelligenter, spontaner, sehr redegewandter, dickköpfiger, selbstverliebter, humorvoller, gefühlskahler, liebevoller, temperamentvoller, kreativer, kämpferischer, besserwisserischer Mann, der einen unbezwingbaren Willen, einen bemerkenswerten Einfallsreichtum im Umgang mit schwierigen Situationen, ein eidetisches Gedächtnis und ein großes Wissen in verschiedenen Wissenschaften besitzt. Auch ist er ein guter Hacker, ein großer und respektierter Geschäftsmann, der noch immer viel Einfluss auf seine Firma hat, obwohl er den CEO-Posten abgegeben hat, und besitzt noch zusätzlich ein großes Ego.
Tony ist der Anführer der Avengers und des Team Iron Man. Peter sieht er als seinen Schützling und nicht-biologischen Sohn an.

WAS HAST DU GEPLANT?
Wenn ihr noch irgendwelche Ideen für verschiedene Storylines habt, könnt ihr diese natürlich gleich mit benennen. Ich bin für alles offen.


Nach oben Nach unten
AVENGERS
Peter Parker
AVENGERS
Peter Parker

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.07.19
Alter : 22

Tony sucht bestimmte Leute Empty
BeitragThema: Re: Tony sucht bestimmte Leute   Tony sucht bestimmte Leute EmptySa 13 Jul 2019 - 22:19

Hey!
Peter hier!
Ich hoffe immer noch ein Teil der Avengers zu werden und freue mich, wenn ich Ihnen mein Talent unter Beweiß stellen kann, Mister Stark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tony sucht bestimmte Leute Empty
BeitragThema: Re: Tony sucht bestimmte Leute   Tony sucht bestimmte Leute EmptySa 13 Jul 2019 - 23:38

Hallo Mr. Parker, schön dich endlich bei uns zu haben Smile Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und hoffe darauf, dass du nicht schon wieder Chaos anstellst Smile
Nach oben Nach unten
AVENGERS
Peter Parker
AVENGERS
Peter Parker

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.07.19
Alter : 22

Tony sucht bestimmte Leute Empty
BeitragThema: Re: Tony sucht bestimmte Leute   Tony sucht bestimmte Leute EmptySa 13 Jul 2019 - 23:40

Freue mich auch schon ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Tony sucht bestimmte Leute Empty
BeitragThema: Re: Tony sucht bestimmte Leute   Tony sucht bestimmte Leute Empty

Nach oben Nach unten
 

Tony sucht bestimmte Leute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith and Trust :: Einwohnermeldeamt :: »Gesuche« :: »Gruppengesuche«-