Faith and Trust

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reporter
Reporter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.07.15

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi 15 Mai 2019 - 6:01


Ihr habt die Steckbriefannahme gerade hinter euch und möchtet auch gleich ins Play einsteigen? Allerdings fehlt euch noch ein Postpartner? Dann meldet euch hier und füllt bitte diesen kleinen Code dazu aus. Es kann sein ihr müsst euch ein klein wenig gedulden, aber es wird sich sicherlich jemand finden.

Code:
[u][b]Wer sucht?:[/b][/u] (Wie lautet der Name der suchenden Person?)
[u][b]Was wird gesucht?:[/b][/u] (Inplay, Nebenplay  etc.?)
[u][b]Wo soll es stattfinden?:[/b][/u] (Wo habt ihr vor euch zu treffen?)
[u][b]Wünsche?:[/b][/u]  (Gibt es noch irgendetwas dass man wissen sollte?)

Nach oben Nach unten
https://faithandtrust.forumieren.com
AVENGERS
Peter Parker
AVENGERS
Peter Parker

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.07.19
Alter : 22

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo 14 Jul 2019 - 16:58

Wer sucht?: Peter Parker (Ines)
Was wird gesucht?: Mir wäre alles recht ^^
Wo soll es stattfinden?: Ist eigentlich auch recht egal, Peter wird nur eher in seiner Nachbarschaft in Queens anzutreffen sein
Wünsche?: Peter ist noch nicht so erfahren, wie die anderen Helden, weshalb man da nicht zu streng sein sollte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo 14 Jul 2019 - 17:22

Ich könnte dir meinen lieben Tony anbieten ^^.
Nach oben Nach unten
AVENGERS
Peter Parker
AVENGERS
Peter Parker

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.07.19
Alter : 22

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo 14 Jul 2019 - 17:30

Das wäre großartig!
Wo wollen wir da schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa 10 Aug 2019 - 23:11

Wer sucht?: Ayen Goodwin / Alina
Was wird gesucht?: das ist freigestellt. Mit ist sowohl Inplay als auch Nebenplay recht
Wo soll es stattfinden?: Es sollte in New York, am liebsten Manhattan sein
Wünsche?: Die Öffentlichkeit weiß nichts davon das Ayen Little Miss Dead ist, genauso wenig weiß jemand anderes als Reagen von ihren Kräften
Nach oben Nach unten
AVENGERS
Peter Parker
AVENGERS
Peter Parker

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.07.19
Alter : 22

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo 11 Aug 2019 - 16:55

Ich hätte Peter Parker oder Morgen Lee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo 11 Aug 2019 - 19:35

Also Rose .. ich könnte dir erstmal Tony anbieten Very Happy Sonia muss erst noch fertig gemacht werden ^^.
Nach oben Nach unten
AVENGERS
Peter Parker
AVENGERS
Peter Parker

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.07.19
Alter : 22

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo 15 Sep 2019 - 19:56

Wer sucht?: Peter Parker und Morgan Lee
Was wird gesucht?: Mir ist sowohl Inplay als auch Nebenplay recht
Wo soll es stattfinden?: Also für Peter wäre es leichter, wenn es in New York, Queen stattfindet, aber es kann auch außerhalb sein, während Morgan meist in Brooklyn anzutreffen ist
Wünsche?: Bald jemanden zu finden ^^
Nach oben Nach unten
HELDEN
Fandral
HELDEN
Fandral

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.12.19

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMo 6 Jan 2020 - 19:07

Wer sucht?: Fandral
Was wird gesucht?: Inplay
Wo soll es stattfinden?: Das ist mir eigentlich recht egal, bevorzugen würde ich aber New York :3
Wünsche?: Ich hatte eine Rpg Foren Pause von einem halben Jahr, weshalb ich etwas eingerostet bin. Ich hoffe das geht in Ordnung >.< Ansonsten habe ich eig. keine besonderen Wünsche, da Fandral auf der Suche nach Thor ist, ist er ziemlich oft unterwegs und kann daher auch in allerlei Situationen hinein rutschen.
Nach oben Nach unten
Kilgrave
Kilgrave

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.20

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa 31 Okt 2020 - 23:04

Wer sucht?: Kilgrave
Was wird gesucht?: (Inplay, Nebenplay etc.?) Das ist mir eigentlich latte, aber Hauptplay wäre natürlich besser, weil er noch ins Play kommen muß
Wo soll es stattfinden?: New York, Manhattan
Wünsche?: Was gespielt wird, da bin ich vollkommen offen. Kann man gerne gemeinsam absprechen. Kilgrave ist ein sehr spezieller Charakter und nicht einfach. Ich warne da immer lieber vorher. Er verfügt über die Fähigkeit der verbalen Gedankenkontrolle und setzt sie oft ein, wenn er genervt ist. Jemand könnte Zeuge werden, wie er sie einsetzt. Oder jemand läßt sich von ihm kontrollieren, was selbstverständlich vorher abgesprochen würde.Wer also mutig genug ist und etwas Herausforderung sucht, dem kann ich den kranken Psychopath gerne anbieten. Wink

Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo 1 Nov 2020 - 7:02

Huhu. ^^

Also ich würde gerne was mit dir schreiben ^^ Da ich mit Steve genug ausgelastet bin, würde ich dir gerne Laura, Abilio oder Quill anbieten?^^ Hast du eine schöne Idee?^^
Nach oben Nach unten
Kilgrave
Kilgrave

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.10.20

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi 4 Nov 2020 - 19:28

Hey Remi, sehr gerne. Gleich so viele? Ui, da habe ich ja die freie Auswahl. bounce

edit: Idee schon im Discord besprochen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Empty

Nach oben Nach unten
 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith and Trust :: Einwohnermeldeamt :: »Listen« :: »Sonstige Listen«-