Faith and Trust

Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragerunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Fragerunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 2 EmptyDo 22 Okt 2020 - 20:51

Huhu,

Also ich melde mich auch mal hier. ^^

Erstmal freue ich mich dass du zu uns gefunden hast und deine Fragen können wir dir gerne hier, aber auch sehr gerne über Discord klären. Da geht es vielleicht schneller. ^^

Lg. Steve
Nach oben Nach unten
Future Miss Potts
Gast
Anonymous


Fragerunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 2 EmptyMo 14 Jun 2021 - 12:50

Hallo Marvel Fans,

da es ja vor ein paar Monaten schonmal eine mögliche Interessentin für Miss Potts gegeben hat und ich bei den Mitgliedern nicht fündig wurde, wollte ich hier nachfragen ob sie noch gesucht wird. Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
HELDEN
Helena O Conor
HELDEN
Helena O Conor

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.12.19
Alter : 38

Fragerunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 2 EmptyMo 14 Jun 2021 - 15:48

Hallo Future Miss Potts,

ja wir hatten damals mal eine Miss Potts, jedoch war ihre zeit hier recht kurz. Daher um deine Frage direkt zu beantworten, ja wir suchen eine Miss Potts. Unser Tony würde sich da aichelrich sehr freuen.

lg Helena
Nach oben Nach unten
MCU Begeisterte
Gast
Anonymous


Fragerunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 2 EmptySa 15 Jan 2022 - 21:42

Hallo liebes Team,

seit ihr noch aktiv und falls ja wie siet es da mit bereits vergebenen Charakteren aus. PB hat ihr Herz an Laura verloren, bedauerlicherweise gesehen, dass sie bereits bespielt wird aber längere Zeit nicht Online war. Gibt es da ne "Frist" sage ich mal bis Charaktere wieder freigegeben werden oder ist das bei euch nicht der Fall?

Ganz liebe Grüße
& noch ein schönes neues Jahr! Ich denke das kann man noch sagen. Very Happy
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Fragerunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 2 EmptySa 15 Jan 2022 - 21:59

Hallo,

Erst einmal vielen Dank für dein Interesse und dir auch ein schönes neues Jahr. <3 Ja auch bei uns gibt es Fristen. Allerdings ist Laura ein Charakter von mir und ich habe ihn sehr sehr gerne. Gibt es nur Laura die du magst? Vielleicht finden wir ja einen Charakter für dich. Ansonsten lasse ich auch mit mir reden. Nur müssten wir das alles dann noch mit Clint absprechen. ^^

Lg.
Nach oben Nach unten
MCU Begeisterte
Gast
Anonymous


Fragerunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 2 EmptySa 15 Jan 2022 - 22:09

Hey Cap,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und darf ich da direkt sagen, dass ich es feiere, dass es auch noch andere gibt, die den Chara so lieben und gern haben. cheers Finde ich klasse und keine Sorge ich will mich dann da nicht zwischen drängen. Sie ist zwar mein Favorite das gebe ich gerne zu aber ich denke es gibt auch andere Charaktere mit denen ich mich anfreunden könnte. Da werd ich die Liste nochmal durchgehen. I love you

LG
Nach oben Nach unten
SECRET AVENGERS
Steven Rogers
SECRET AVENGERS
Steven Rogers

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 28

Fragerunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2022 - 8:29

Oh ja Laura ist toll <3

Wenn du Hilfe brauchst dann stehen wir dir alle zur Verfügung <3 <3

Lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragerunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragerunde   Fragerunde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragerunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith and Trust :: Allgemeines :: »Supportbereich« :: »Fragen«-